Homepage

Software

Portierungen
- Sitecopy
- Rsync
- http-analyze

Fotografie

Fotos

Kontakt

This page is also available in english!

Sitecopy 0.9.5
für OS/2

Über Sitecopy

Sitecopy ist ein Tool mit dem man einfach und bequem Webseiten auf einem entfernten Rechner warten kann. Das Program kopiert die Files, die auf dem lokalen Rechner geändert wurden auf den Webserver und löscht dort die Files, die lokal entfernt wurden. Es ist somit möglich, den Webserver mit einem einzelnen Kommando mit dem lokalen Rechner zu synchronisieren.

Installationsvoraussetzungen

Der Port benötigt die Installation einer Laufzeitumgebung. Für OS/2 wird EMX ab Version 0.9d gebraucht.

Download

Die Distribution besteht aus einem Zipfile, welches neben den gepatchten Sourcen das Executeable enthält: sitecopy-0.9.5 .zip (521KB)

Bug Reports, Feedback

Es existiert eine Mailingliste für Sitecopy. Man kann sie auf der Webpage
http://www.lyra.org/mailman/listinfo/sitecopy/
oder per e-mail an
< sitecopy-request@lyra.org> abonnieren.

Alle Fragen und Bug Reports zur OS/2 Portierung sollten an <ports@SteffenSiebert.de> geschickt werden.

Alle anderen Fragen zu Sitecopy, die nicht OS/2 spezifisch sind, bitte an die Mailingliste <sitecopy@lyra.org> schicken.

Original Distribution

Die original Sourcen für Linux und FreeBSD sind auf der Sitecopy-Homepage des Autors Joe Orton zu finden.






BenutzerkommentareKommentar hinzufügen
Es gibt noch keine Kommentare für diese Seite
Kommentar hinzufügen


Zurück zu meiner Homepage


Autor: siebert <webmaster@SteffenSiebert.de> Letztes Update: 2002/09/19 22:31:09
URL: http://www.SteffenSiebert.de/ports/sitecopy_d.html